NEUE KUNDENANFRAGEN ÜBER DIE UNTERNEHMENS-WEBSEITE

Wir zeigen Ihnen anhand der Ergebnisse unseres Kunden Michael Baumann, wie das geht!

Kunden-Projekt

Der Auftrag

Der Kunde

Mehr Umsatz mit Ihrer verkaufsoptimierten Webseite und entspannt zum Wunsch-Design dank persönlicher Betreuung, während und nach der Erstellung.

Das Ziel

Mehr Umsatz mit Ihrer verkaufsoptimierten Webseite und entspannt zum Wunsch-Design dank persönlicher Betreuung, während und nach der Erstellung.

Kunden-Projekt

Fallstudie

Erfahren Sie, wie Michael Baumann ...

… mit Klarheit und durchdachtem Design potenzielle Neukunden für sich gewinnt.

… mit seinem Angebot einen soliden Eindruck hinterlässt und einen bleibenden Wow-Effekt erzielt.

… stressfrei in exakt 30 Tagen zur eigenen Wunsch-Webseite gefunden hat.

Video abspielen

Kunden-Projekt

Lösungsansatz

Wie generiert man Kundenanfragen direkt über die eigene Webseite?

Viele KMU teilen die gleiche oder ähnliche Herausforderung: Wie schafft man es in einer Zeit, in der sich die meisten Menschen im Web informieren, präsent & sichtbar zu sein und aus der Masse hervorzustechen? Wie gelingt es, Webseiten-Besucher in Kunden zu verwandeln, wenn man sie nicht direkt persönlich ansprechen und betreuen kann?

Dieser Schwierigkeit war sich auch Michael Baumann von „Michael Baumann – Garten- & Gebäudeunterhalt“ bewusst. Er ist mit dem klaren Wunsch an uns herangetreten, dass die Besuche auf seiner Webseite möglichst häufig zu konkreten Anfragen führen.

Damit war Herr Baumann bei uns genau an der richtigen Adresse.

Konkret haben wir durch ein klares Design und gut portionierte Information eine übersichtliche Webpräsenz geschaffen, die genau zum Wesentlichen hinführt. Interessierte Besucher werden so nicht überfordert und erhalten schnell und einfach genau die Informationen, die sie benötigen.

Eine Kombination aus vertrauensfördernden Elementen (z. B. Testimonials) und klaren, gut platzierten Handlungsaufforderungen (Calls to action bzw. CTAs) kommen Besucher in die Aktion und nehmen direkt den Erstkontakt auf.

Dies sind die entscheidenden Faktoren, die zum Erfolg der Webseite von Michael Baumann beitragen.
Screenshot der Startseite von mbunterhalt.ch

Kunden-Projekt

Bild von langjährigem Kunde Michael Baumann - Garten- und Gebäudeunterhalt
Michael Baumann
Garten- & Gebäudeunterhalt
„Da ich Nico Paladino persönlich kenne und schätze, habe ich mich entschieden, VOGTPALADINO den Auftrag für die Webseite zu geben.“
„Mir hat die Zuverlässigkeit von VOGTPALADINO besonders gut gefallen. Die persönliche Betreuung und die Einhaltung der Termine haben mich sehr überzeugt.“
„Mein erster Gedanke, als mir die Webseite präsentiert wurde, war ein Wow-Effekt. Nicht nur ich, sondern auch meine Freunde und Bekannten waren von der Webseite begeistert.“
„Mir hat die Zuverlässigkeit von VOGTPALADINO besonders gut gefallen. Die persönliche Betreuung und die Einhaltung der Termine haben mich sehr überzeugt.“

Kommentar von VOGTPALADINO:
Diese tolle Kundenerfahrung wird uns sehr oft mit ähnlichen Worten zugetragen und darüber sind wir sehr glücklich. Gerade weil wir wissen, dass unsere Kunden nicht viel Zeit haben, haben wir unsere schlanken & prozessorientierten Lösungen entwickelt.

Dies ermöglicht unseren Kunden eine unkomplizierte, transparente und besonders einfache Zusammenarbeit.
„Praktisch alle Neukunden haben sich zuerst auf der Webseite nach meinen Angeboten erkundigt und mich danach für Aufträge engagiert.“

Kommentar von VOGTPALADINO:
Diese Antwort bestätigt die Wirksamkeit unseres Herangehens.

Der Erfolg unserer Webseiten und somit unseres Konzepts gründet sich in der Hauptsache auf einer Kombination aus folgenden drei Grundelementen:

  1. Aufmerksamkeit weckende Elemente

  2. Gut aufbereitete und richtig platzierte Informationen

  3. Vertrauensfördernde Faktoren

Ähnliche Herausforderung?

Ihr Erstgespräch

Zusammen bringen wir Ihr Projekt zum Erfolg.

In einem 30-minütigen Gespräch ermitteln wir gemeinsam Ihre aktuelle Situation,
klären Ihren Bedarf und bringen Ihr Projekt auf die richtige Bahn.

Weitere Kunden-Projekte

Portfolio