Aufklärende Online-Schulung mit Erkenntnissen aus langjähriger Erfahrung:

Fokus Unternehmens-Webseite:
Das müssen Sie wirklich wissen.

Wie Sie mit Ihrer Webseite nachhaltig Ergebinsse erzielen und es dabei vermeiden ein Agentur-Opfer zu werden.

text that describes this image

Aufklärende Online-Schulung mit
Erkenntnissen aus langjähriger Erfahrung:

Fokus Unternehmens-Webseite:
Das müssen Sie wirklich wissen.

Wie Sie mit Ihrer Webseite nachhaltig
Ergebinsse erzielen und es dabei vermeiden
ein Agentur-Opfer zu werden.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Was macht eine gute Webseite aus?

    Wir verraten die Geheimnisse einer guten Webseite und zeigen gängige Stolperfallen auf.

  • Wir enthüllen die wichtigsten 3 Kernelemente einer Webseite

    Erfahren Sie, welche drei Kernelemente auf jede Webseite gehören und zu handfesten Resultaten führen.

  • Ruhig schlafen trotz Webseite? Nicht selbstverständlich.

    Wir zeigen Ihnen, wie Sie ganz entspannt mit Sicherheits- und Datenschutzthemen umgehen.

  • Die richtige Agentur finden? So geht‘s!

    Wir klären Sie auf, mit welchen Risiken Sie kalkulieren müssen und wie Sie den richtigen Partner für Ihr Projekt finden.

Zusätzlicher Bonus:
Umfangreiches Workbook mit 1:1-Checkliste

Vermeiden Sie Lehrgeld
– erfahren Sie, was es zu beachten gilt!

Vermeiden Sie Lehrgeld
– erfahren Sie, was es zu beachten gilt!

WIR GENIESSEN DAS VERTRAUEN

der unterschiedlichsten KMU. Wir hören hin und machen Kunden glücklich.

WIR GENIESSEN DAS VERTRAUEN

der unterschiedlichsten KMU. Wir hören hin und machen Kunden glücklich.

Was lerne ich in der Online-Schulung?

Es ist ganz einfach – wir sind es leid, von schlechten Erfahrungen mit Agenturen zu hören. Wir sind es auch leid, hören zu müssen, dass die Webseite „nichts bringt“. Am meisten aber sind wir es leid, im Web auf schlechte Webseiten zu stoßen.

Die erste Webseite ist vor 30 Jahren entstanden. 30 Jahre sind eine lange Zeit, um einen Standard zu entwickeln – und immer noch ist die Mehrheit der Webseiten ungenügend.

Dafür sind nicht Sie als Unternehmer verantwortlich! Nein, es sind die Agenturen und Freelancer, die die Verantwortung tragen …

Wir machen Sie zu einem mündigen Käufer.

Mit unserer Schulung möchten wir den Standard setzten, den wir heute eigentlich erwarten würden. Wir machen Sie zu einem mündigen Webseiten-Käufer und verhindern so Frustration und das Zahlen von Lehrgeld – ganz abgesehen von den hohen Summen an verlorenem Gewinn, wenn Ihr bisheriger Internetauftritt seine Aufgabe nicht erfüllt. Und das vielleicht schon lange Jahre.

Wir zeigen Schritt für Schritt, was eine gute Webseite ausmacht und wie Sie den richtigen Partner für Ihr Projekt finden.

Die Schulung lässt sich in vier Abschnitte unterteilen:

1. Was macht eine gute Webseite aus?

Stellen Sie Ihrem Umfeld folgende Frage: „Was macht eine gute Webseite aus?“

Sie werden von 100 Befragten 100 verschiedene Antworten bekommen und 99 davon sind falsch.

Lassen Sie sich von uns eine neue Perspektive auf diese Frage zeigen und erfahren Sie, worauf es wirklich ankommt.

2. Kernelemente einer erfolgreichen Webseite

Wenn Sie nur drei Elemente auf Ihrer Webseite platzieren dürften, welche wären das?

Mit hoher Wahrscheinlichkeit überfordert Sie diese Frage. Glauben Sie mir, diese Frage würde auch die meisten Webdesigner überfordern.

Erfahren Sie in der Online-Schulung drei Kernelemente, die alleine schon die Wirksamkeit der meisten Webseiten in den Schatten stellen.

3. Ruhig schlafen trotz Online-Präsenz? Nicht selbstverständlich.

Die wohl größte Herausforderung im Zusammenhang mit Webseiten für KMU trat am 25. Mai 2018 mit der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Kraft. Seither schlafen viele Unternehmer nicht mehr ruhig. Einige haben sich dazu entschieden, die Finger gänzlich vom Web zu lassen.

Erfahren Sie von uns, wie Sie diese Herausforderungen entspannt managen können.

4. Die richtige Agentur finden? So geht‘s!

Unnötig Lehrgeld zahlen, sich schlaflose Nächte um die Ohren schlagen, das Budget sprengen? Abhängig sein, die Kontrolle komplett verlieren? Eine Webseite besitzen, die keine Ergebnisse erzeugt?

Ja, all dies sind Risiken, die bei einer falschen Auswahl der Agentur oder des Freelancers auf Sie zukommen können.

Nein, nach unserer Schulung passiert Ihnen dies garantiert nicht mehr.

VOGTPALADINO – unsere Mission

VOGTPALADINO – unsere Mission

20. Dezember 1990, Kernforschungszentrum CERN: Tim Berners-Lee, ein als „genial, besessen“ beschriebener Softwareentwickler, entwirft die allererste Webseite des World Wide Web.

Tim Berner-Lee hat als Pionier den Weg geebnet und eine unglaubliche Welle an neuen Möglichkeiten ausgelöst.

Eine Welle des Wohlstandes. Eine Welle der schnellen, dynamischen Weiterentwicklung.

Heute – 30 Jahre später – treten wir mit demselben Anspruch an Pioniergeist, Enthusiasmus und ebenfalls einer gewissen Besessenheit für unsere Kunden an.

Keine Frage, heute ist es keine Challenge mehr, eine Webseite ins Web zu bringen. Unser Pioniergeist fließt deshalb in die Entwicklung von einfachen, kundenorientierten Lösungen.

Wir treten an, um mit durchdachten Gesamtpaketen den kleinen und mittleren Unternehmen und somit der Basis unserer Wirtschaft den Rücken zu stärken.

Dafür stehen wir mit unserer ganzen Expertise ein.

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

„Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden. VOGTPALADINO hat alle meine Wünsche berücksichtigt und am Ende war ich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden.“

Michael Baumann

Michael Baumann

Michael Baumann - Garten- & Gebäudeunterhalt

„Ich bin ganz begeistert von der unkomplizierten und professionellen Herangehensweise, von der Erreichbarkeit und auch der Umsetzung.“
_

Sonja May

Sonja May

Sonja May Coaching

Die Teilnehmerzahl für diese Schulung ist limitiert!