Mehr Infos

DIE WEBSEITE ALS EMPFEHLUNGSMAGNET

Wie gelingt es Unternehmen, mit der eigenen Webseite weiterempfohlen zu werden?

Kunden-Projekt

Der Auftrag

Der Kunde

Mehr Umsatz mit Ihrer verkaufsoptimierten Webseite und entspannt zum Wunsch-Design dank persönlicher Betreuung, während und nach der Erstellung.

Das Ziel

Mehr Weiterempfehlungen generieren, um entspannt und passiv an mehr Neukunden zu kommen – unabhängig von der eigenen Zeit.

Kunden-Projekt

Fallstudie

Erfahren Sie, wie Carmen Vogt ...

… ein positives Nutzererlebnis für Webseiten-Besucher durch einen klaren roten Faden erreicht.

… Weiterempfehlungen durch klaren, verständlichen Inhalt auf ihrer Webseite fördert.

… stressfrei in exakt 30 Tagen zur eigenen Wunsch-Webseite gefunden hat.

Kunden-Projekt

Lösungsansatz

Wie kommt es dazu, dass die eigene Webseite und somit Service oder Produkte weiterempfohlen werden?

In einem sind sich viele Unternehmer einig: Die besten Kunden kommen über Empfehlung. Empfehlungen haben ohne Zweifel eine hohe Wirkung, denn Menschen kaufen von Menschen und das wird auch immer so bleiben.

Wie aber schafft man es, dass die eigene Webseite weiterempfohlen wird und dass man so eine direkte und sehr persönliche Sichtbarkeit bei der Zielgruppe erreicht?

Genau mit diesem Wunsch ist Carmen Vogt von „Find-Solutions – Kinder- und Jugendcoaching“ an uns herangetreten.

Bei einem so persönlichen Thema wie Coaching ist eine Vertrauensbasis für die Zusammenarbeit umso wichtiger. Da ist eine Empfehlung zum Start Gold wert.

Carmen Vogt ist mit diesem Wunsch bei uns auf offene Ohren gestoßen.

Konkret haben wir herausgearbeitet, dass Empfehlungen meist nur dann kommen, wenn ganz klar wird, wofür man steht. Deshalb haben wir das Angebot und die Inhalte von „Find-Solutions“ klar strukturiert und genau so präsentiert, dass man schnell und einfach versteht, was man bei der Zusammenarbeit erwarten darf.

Mit dem integrierten Blog mit spannenden Blogartikeln, die Carmen Vogt selbst schreiben und betreuen kann, wurde ein weiteres starkes effektives Mittel für Weiterempfehlung geschaffen.

Dies alles sind die ausschlaggebenden Faktoren, die dazu führen, dass Carmen Vogt seit dem Relaunch (d. h. der Neuausrichtung) ihrer Webseite mehr Empfehlungen erhält.
Ein Screenshot der Startseite von Find-Solutions.ch - Familien-, Kinder- und Jugendcoaching

Kunden-Projekt

Carmen Vogt, eine langjährige Kundin von VOGTPALADINO im Bereich Familien-, Kinder- und Jugendcoaching
Carmen Vogt
Find-Solutions
„Es wäre nicht ganz ehrlich, wenn ich behaupten würde, es hätte diesen oder jenen Grund. Nein, es war deswegen, weil ich diese zwei Jungunternehmer persönlich kenne und sehr schätze. Es hat mich beeindruckt, wie zielorientiert und vorausschauend sie ihr Unternehmen führen.“
„Auf jeden Fall werde ich VOGTPALADINO weiterempfehlen. Bei dieser Firma wird man ernst genommen und die Nachbetreuung ist hervorragend.“
„Toll! Ich war begeistert und auch stolz, mich nun so im Web präsentieren zu dürfen.“

„Die Zusammenarbeit war sehr professionell und unkompliziert. Ich wusste genau, welchen Part ich zu erfüllen hatte, und konnte diesen gut und schnell umsetzen. Es war eine hervorragende Zusammenarbeit und kein ewiges Hin und Her. Wortwörtlich zielgerichtet ans Ziel.“

Kommentar von VOGTPALDINO:
Diese Aussage erfreut uns besonders, haben wir doch lange an unseren Prozessen getüftelt, sodass unsere Kunden mit minimalem Aufwand ein maximales Ergebnis erzielen. Auf Aussagen wie „So einfach haben wir noch nie eine Webseite erstellen lassen“ oder „Wir haben zu jedem Zeitpunkt gewusst, wo unsere Webseite gerade steht“ arbeiten wir mit unserer prozessorientierten Arbeitsweise stetig hin.
„Meine Kunden haben mir postwendend gratuliert zu meinem neuen Web-Auftritt. Meine neue Homepage wird nun öfters auch weiterempfohlen und daraus entstehen nicht selten neue Aufträge für mich.“

Ähnliche Herausforderung?

Ihr Erstgespräch

Zusammen bringen wir Ihr Projekt zum Erfolg.

In einem 30-minütigen Gespräch ermitteln wir gemeinsam Ihre aktuelle Situation,
klären Ihren Bedarf und bringen Ihr Projekt auf die richtige Bahn.

Weitere Kunden-Projekte

Portfolio